Psychologin und Psychotherapeutin Mag. Nicole Starck-Unterweger
Psychologin und PsychotherapeutinMag. Nicole Starck-Unterweger

Mein Angebot ist vielfältig und richtet sich an Menschen mit verschiedenen psychischen Erkrankungen und Problemen (wie z.B.  Depressionen, Ängste, Zwangsstörungen, Burnout, Beziehungsprobleme, Trauer, Schlafstörungen, Traumafolgestörung).

 

Vielleicht fühlen Sie sich auch von einer der folgenden Aussagen angesprochen und möchten etwas verändern:

 

  • Mich plagen ständig Gedanken, über die ich mit niemandem sprechen kann.
  • Ich möchte endlich wieder eine Balance finden zwischen Arbeit und Freizeit (Stressmanagement).
  • Ich möchte wieder mehr Freude am Leben haben und genießen können.
  • Ich befinde mich in einer schwierigen Lebenssituation (z. B. Krankheit, Tod, Unfall, Fehlgeburt, Arbeitslosigkeit, Scheidung, Trennung).
  • Ich möchte mit anderen Menschen besser auskommen.
  • Ich habe etwas schlimmes erlebt und leide sehr darunter.
  • In der Erziehung meiner Kinder fühle ich mich immer wieder überfordert.
  • Ich möchte Entspannung und Achtsamkeit im Leben lernen.
  • Mir reichts. Ich möchte mein Leben nicht länger von meinen Problemen bestimmen lassen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicole Starck-Unterweger